Service-centric Networking

Willkommen am Fachgebiet Service-centric Networking

Willkommen auf der Homepage des Fachgebiets Service-centric Networking. Mit dieser Internetpräsenz bieten wir Studierenden, Unternehmen und interessierten Menschen die Möglichkeit, sich einen Überblick über unser Leistungsangebot in Sachen Lehre, Forschung und Beratung zu verschaffen.

© Christian Kielmann

Über uns

Hier finden Sie Informationen über die Struktur des Fachgebietes, inklusive aller Ansprechpartner*innen.

©  Bild von creativeart auf Freepik

Forschung

Auf diesen Seiten finden Sie die Forschungsleistungen, Forschungsprojekte und Publikationen des Fachgebietes.